Beim Barte des Propheten –
Skimasken in Gammelbart-Optik

gammelbart-skimaske-2

Für alle die noch einen Ski-Urlaub vor sich haben und nicht so recht wissen, wie es sich gegen diese verdammte Kälte schützen lässt, kommt hier die ultimative Lösung! Beim Barte des Propheten – die Beardski-Mask.

Normalerweise sind filzige Gammelbärte den Zwergen und Magiern vorbehalten, aber mit der Beardski-Mask kommt jetzt jeder in den Genuss eines flauschigen Haarlappens. Je nach Gesinnung entscheidet man sich für den klassischen Barbaren oder den schwarzbärtigen Piraten. Extrovertierte Alpen-Stürmer wählen dagegen das knallrote Modell “Zecke”.

In jedem Fall aber, hat man dank der Beardski-Mask eine gute Chance, sich einen haarigen Yeti anzulachen. Abzugreifen gibt es die schrulligen Teile im amerikanischen Beardski-Store. Fantastisch, oder?

Tags: ,

Hinterlasse Deinen geistreichen Kommentar!