Zum Sixpack in Sekunden! – Achtung Erstickungsgefahr

sixpack-in-sekunden

Zugegeben, Gummibärchen und die Zeiten im Büro haben aus meinem Bauch einen prächtigen, wohlgenährten Waschbären geformt. Schließlich beschränkt sich mein sportliches Engagement auf ein bisschen Zapping durch Shopping-Kanäle, die Bauchweg-Trainer zu unverschämten Preisen an Minderbemittelte verkaufen, und den sportlichen Gang zum Auto, um im Supermarkt noch mehr Gummibärchen zu holen. Zum Glück gibt es jetzt den “Ab hancer“!

Manchmal trainiere ich meinen Bauch auch mit einer lustigen DVD, denn Lachen strapaziert die Bauchmuskeln und so bleibe ich natürlich fit. Weniger anstrengend als vor dem TV zu sitzen, ist aber die “AB hancer”-Methode. Dieses fantastische Produkt wird einfach wie ein Korsett bis zum Erstickungstod um den Bauch geschnürt – und lässt ein lupenreines, 1A-Sixpack entstehen. Wahlweise lässt sich der AB hancer natürlich auch am Hals, am Trizeps oder an der Unterlippe anbringen – einfach überall da, wo Muskeln nützlich sind. Das Ergebnis lässt sich jedenfalls sehen…

sixpack-in-sekunden-2

Tags: , ,

Ein einziger Kommentar zu “Zum Sixpack in Sekunden! – Achtung Erstickungsgefahr”

  1. Nerd Wiki
    Mittwoch, 25. April 2012

    rofl! Wenn Lachen auch Kalorien verbrennt, dann hast Du mit diesem Artikel definitiv zu meinem Adoniskörper beigetragen.

Hinterlasse Deinen geistreichen Kommentar!