Ich schnitz mir nen Obstsalat – 10 unglaublich gesunde Fruchtskulpturen

Obst-schnitzen-Eule

Mein Hausarzt ist eigentlich ein guter Mensch, mit dem ich sogar schon auf einer Karnevalsfeier bei ein paar Bierchen auf meine hervorragenden Leberwerte angestoßen habe. Mein letzter Arztbesuch hinterließ allerdings einen seltsamen Beigeschmack, und zwar keinen nach einem Bic Mac, sondern nach Obst und Vollkornbrot, denn meine Blutwerte geben Anlass dazu, mich künftig gesünder zu ernähren.

Mehr Gemüse, mehr Ballaststoffe und weniger Fleisch, nicht einmal ein frittiertes Snickers darf ich mir mehr leisten. Die Tasse warme Butter zum Frühstück ist Vergangenheit und die abendliche Schale Currywurst-Chips weicht schon heute einem Obstteller. Auf Dauer funktioniert das Projekt “Schmaler Blogger” aber nur, wenn man mir die vitaminreiche Kost schmackhaft macht. Zehn fantastische Fruchtskulpturen zeigen im Folgenden, wie ein Obstteller in meinen Augen auszusehen hat, damit das Ganze funktioniert.

Obst-schnitzen-Löwe

Obst-schnitzen-Schildkröte

Obst-schnitzen-Footballspieler

Obst-schnitzen-Pinguin-0

Obst-schnitzen-Gehirn

Obst-schnitzen-Mund

Obst-schnitzen-Monster

Obst-schnitzen-Kohlkopf

Obst-schnitzen-Indianer

Tags: , ,

Hinterlasse Deinen geistreichen Kommentar!