So fängt man (Disco-) Mäuse

Zur Sturm und Drang Zeit gehörten Besuche in der Disco zum Standardprogramm und jede Woche ging es in einen anderen Zappelpalast, um ein Glas Apfelschorle zu trinken und tiefgründige Gespräche mit intelligenten Jungfrauen zu führen. Auserkorenes Ziel war der Beischlaf.

Glücklicherweise dauerte diese Zeit bei mir nur kurz an, denn der Trieb nach tiefgründigen Disco-Gesprächen mit Jungfrauen war nicht sonderlich stark in mir. Die ein oder andere Maus ging mir natürlich trotzdem in die Falle, wobei ich befürchte, dass das nicht an meiner Person, sondern nur an meinem faszinierenden Schlafgemach lag…

Schlafzimmer-Mausefalle

Tags:

Ein einziger Kommentar zu “So fängt man (Disco-) Mäuse”

  1. Nerd Wiki
    Donnerstag, 6. September 2012

    und wer zieht dann das Stöckchen weg, wenn Du mit der “Maus” in der Falle liegst? ^^

Hinterlasse Deinen geistreichen Kommentar!